Piaggio Bravo fährt schlecht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Motor gut läuft und der Zahnriemen in Ordnung ist, könnte das durchaus an den Gewichten liegen. Mal etwas schwerere rein machen und schauen ob es besser wird.

Kannst ja auch Testweise die "Kupplung" mit den Gewichten aus dem anderen, gut laufenden Roller mal in den "defekten" einbauen, dann weißt du ob es daran liegt.

Da wird der Riemen sich derart gelängt haben,die Rollen verschlissen,so das der Riemen gequetscht wird .Der Yountimer muss also in der Werkstatt antriebsmäßig,ich denke am besten einmal komplett durchgesehen und überholt werden.