Physik Hypothese?

2 Antworten

Deine Hypothese widerspricht der Relativitätstheorie von Einstein. Man hat sie in den letzten 100 Jahren oft widerlegen wollen. Das ist nie gelungen. Im Gegenteil wurde sie häufig mit vielen unterschiedlichen Methoden bestätigt.

Du bist mit deiner Hypothese auf einer einsamen geistigen Insel.

DerRoll  19.02.2022, 14:55

Solange der Nutzer nicht das gemacht hat was ich ihm aufgeschrieben habe ist seine Hypothese sowieso aussagelos :-). Und wenn er versucht das zu machen was ich beschrieben habe wird es ... interessant.

Schöne Hypothese. Jetzt packe das ganze in mathematische Formeln, die messbare Vorhersagen machen. Beschreibe einen Versuchsaufbau um deine Hypothese widerlegen zu können. Dann führe den Versuch durch, stelle die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft zur Verfügung und schau ob sie reproduzierbar sind. Viel Erfolg.

Statistikfreak
Fragesteller

Danke, mache ich.