Photovoltaik Isolationsfehler?

1 Antwort

ja ohne erdung kann es gefährlich werden bei berührung.wenn keiner kommt um den fehler zu finden/beheben bleibt nur so absichern das keiner was anfassen kann.die billigste lösung mach mal termin mit deinem e-techniker er soll messgeräte mitbringen.dann sollte sich das finden lassen auch wenn es dauert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig

Frops666
Fragesteller

ok, dass da keiner was anfassen kann aufm Dach, das sollte klappen. Wäre das mehr oder weniger die einzige Gefahrenstelle?