Phillips Fernseher kein Bild, erst nach Reset :(

2 Antworten

Da ist wohl was kaputt. Durch falsche Einstellung würde das entweder nie funktionieren oder nach dem Reset - solange man nichts wieder verstellt - immer funktionieren!

schalte mal den TV an auf einen TV Kanal und dann.das an Scart angeschlossene Gerät,der TV müsste dann automatisch auf Scart umschalten.Das angeschlossene Gerät schickt ein Schaltspannungssignal und da kann etwas schieflaufen wenn.Du dann noch manuell.umschaltest.Versuche doch mal.ein.anderes Gerät an der Scartbuchse,und teste ob der Fehler damit auch auftritt.