Phasmopobia neu anfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://steamcommunity.com/app/739630/discussions/0/2935742047971385758/

Hey, you can delete your save file here C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\LocalLow\Kinetic Games\Phasmophobia

EDIT: Die Frage ist jedoch: Warum? Dein "Fortschritt" ändert ja am Spiel nichts. Du hast deine Level, die nichts am Spiel ändern, und du hast dein Geld, mit welchem du dir Equipment kaufen KÖNNTEST.

Willst du "wie ein Neuling" spielen, starte das Spiel einfach ohne extra hinzugefügte Items?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Empire1612
Fragesteller

ich möchte einfach wieder einen Grund zum Grinden haben deswegen will ich es löschen

xxxcyberxxx  09.12.2021, 17:57
@Empire1612
ich möchte einfach wieder einen Grund zum Grinden haben deswegen will ich es löschen

gibt zwar mMn weitaus bessere Spiele zum Grinden, aber ok

Empire1612
Fragesteller

schon aber momentan spielen ich und freunde das ziemlich viel

xxxcyberxxx  09.12.2021, 18:03
@Empire1612

ich ja auch, aber eben, weil es Spaß macht. Spielen, nur um zu Grinden - in einem Spiel, wo es sich nicht wirklich grinden lässt oder, besser gesagt, es nichts bringt, kann man machen, muss man aber nicht

Empire1612
Fragesteller
@xxxcyberxxx

welches spiel würdest du mir den zum Grinden empfehlen bitte kein ark,war thunder oder rust