Phase 6 "aufwecken" rückgängig machen?

1 Antwort

du musst oben in den registerkarten auf "bibliothek" klicken, dann wählst du erstmal links das fach aus um das es geht, dann müsste unter der fächer auswahl ein feld sein für die zusatzangaben, dass brauchst du jetzt aber noch nicht, unter diesem feld müsste ein feld stehen dass "phase auswählen" heißt, dort setzt du dann ein häckchen in dem kästchen vor dem "A", und dann musst du noch in dem großen kasten in der mitte wo alle vokabeln drin stehen bei "alle seiten makieren" ein häckchen setzen. damit hast du alle vokabeln ausgewählt die in "aufwecken" sind (deshalb "A"). jetzt musst du unten rechts auf das gelbe feld klicken in dem steht "auswahl bearbeiten". dann öffnet sich ein fenster in dem steht nochmal das fach, da musst du nicht ändern aber darunter steht "Phase auswählen" hier müsste "aufwecken" bei dir stehen, wenn du auf "aufwecken" drauf klickst kommt ein kleine menü runter in dem du alle phasen auswählen kannst, hier könntest du alle vorhin ausgewählten vokabeln in die 1. phase setzen, aber was du willst (so wie ich es verstanden habe) ist ja sie in den vorrat zurück zu bringen, deshalb klickst du dann auf "vorrat" und anschließend auf "ok". dann läd das kurz und alle 900 vokabeln sind nicht mehr in der phase "aufwecken" sondern wieder im "vorrat". das kannst du mit allen vokabeln machen und auch mit allen phasen. und natürlich auch mit einzelnen vokabeln. wenn du nun für deinen bruder einzelne vokabeln in die 1. phase bringen möchtest wählst du wieder wie am anfang das fach aus, anschließend kannst du dann darunter die zusatzangabe auswählen. z. b. "Lektion 1 Seite 5" oder was auch immer. danach kannst du dann wieder in der mitte die vokabeln auswählen (entweder alle aus z. b. "Lektion 1 Seite 5" oder auch nur einzelne in dem du bei den einzelnen vokabeln ein häcken davor setzt. hast du das gemacht klickst du wieder auf das orangene feld, dann wählst du die phase aus, also entweder "aufwecken" oder direkt "phase 1" oder was du eben willst und dann auf "ok" und schon bist du fertig

ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja würd ich mich über einen stern freuen

mit freundlichen grüßen

Zyloker

Luanna901013
Fragesteller

vielen dank!! mein problem hat sich gelöst. bekommst einen stern sobald es möglich ist :)