Pflegepraktikum in der Türkei?

3 Antworten

Du willst in einem Land tätig sein, wo du die Sprache nicht kannst und dass, dann noch in einem Beruf, wo Kommunikation wichtig ist?!

Ob das für dich da möglich ist, weiß ich nicht, da musst du mal gucken, wie dass geregelt ist, ob man gewisse unterlagen benötigt….

Am Ende steht ein deutsches Examen !

Auch in einem muslimisch/international Großklinikum ist die erste Sprache dort TÜRKISCH !

Also lerne erst die Sprache und die Menthalität kennen !

Ohne die Sprache gut zu können, hast du keine Chance auf ein Praktikum im Ausland.