Frage von ME9Fenerbahce, 42

Bwl lieber in Deutschland oder türkei ?

Hallo habe eine Frage uns zwar würde ich gerne bwl studieren und dies in Istanbul Jedoch ist mir aufgefallen das es sehr schwer werden kann Meine Frage wäre jetzt kann ich mein Studium in Deutschland machen und später dort ganz normal arbeiten oder sollte ich dann lieber mein Studium in der Türkei absolvieren

Antwort
von halloschnuggi, 27

Die Uni abschlüsse in deutschland werden weltweit anerkannt die in der türkei glaube ich nicht. In der türkei gibt es natürlich sehr gute möglichkeiten zu studieren, es wird unterschätzt.
Wenn dein türkisch gut ist und du es dir leisten kannst , geh in die türkei. Kannst natürlich auch nach deinem studium in deutschland in der türkei arbeiten. In der türkei studiert aber irgendwie jeder "ekonomi und isletme". Gut überlegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten