Pfefferspray in der schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfefferspray darf man meines Wissens nach nicht einfach so gegen Menschen einsetzen - ich habe allerdings auch eines für Notfälle einstecken, natürlich nur gegen aggressive Hunde, sollte die Polizei nachfragen. Mit Pfefferspray ist wirklich nicht zu spaßen, da es zu ernsthaften körperlichen Beschwerden kommen kann.

NukeFinity
Fragesteller

Ja aber immer ein besonders zurückgeblibender greift ein immer im vorbei gehen an z.b schlag in magen usw nicht nur bei mir und den lehrern ist das egal.

ElRav  07.08.2013, 22:27

Z.B. Husten. In unserer Schule hat ein Genie mal aufm Schulflur damit rumgesprüht. (und im Klassenraum) wir mussten rausgehen, weil jeder gehustet hat und danach hat sich das ganze mitm Unterricht auch erledigt. Danach sollten die Verantwortlichen sich melden, aber niemand wollte es gewesen sein. Am Ende hat sich rausgestellt, dass es von jemand anderem "ausgeliehen" war. Rate mal, wer bestraft wurde. Ich geb dir nen TIpp: Die Deppen nur begrenzt.

NukeFinity
Fragesteller
@ElRav

Ich hab mal ins Auge bekommen echt unangenehm ...

ElRav  07.08.2013, 22:35
@NukeFinity

Lass es lieber. Wenn es dir jemand entwendet kannst du am Ende der Dumme sein.

cococaramba  12.08.2013, 07:42

Danke für das Sternchen. ;-)

Ich bin mir sicher, dass Waffen in eurer Schule verboten sind ;)

NukeFinity
Fragesteller

Rauchen ist eigentlich auch verboten und fast alle rauchen ;)(ich nicht)

NukeFinity
Fragesteller
@BeatBar

Das stimmt aber diese möchte gerne genster greifen ein ohne grund an und ich hab kein block auf blaue flecken was könnte man denn machen ?

Mismid  07.08.2013, 22:34
@NukeFinity

zieh dir eine Schutzweste an, die blaue Flecken abmildert

NukeFinity
Fragesteller
@Mismid

Noch beser eiene weste mit sprengsatz dann macht er es immerhin nie wieder

Pfefferspray ist in der Schule verboten.. Du darfst nichtmal unterwegs wenn dich jemand beklauen will, es benutzen. Dann müsstest du vorm gericht sagen:"Ich habe es mit weil ich vor Hunden angst habe". Sonst bekommst du eine strafe. Und kaufen kannst du es erst ab 18.

NukeFinity
Fragesteller

Bin 14 und habs bei amazone gekauft das ist echt übles zeug aber für notfälle ?

Raymon23503  19.03.2021, 22:05

Das sind Fehlinformationen.

Wenn du es verwendest bekommst du sicherlich eine Menge Ärger..

NukeFinity
Fragesteller

Besser als wenn ich verkloppt werde ^^