Pfanne zerkratzt?

 - (Reparatur, Küche, Küchengeräte)

8 Antworten

Reparieren kann man das nicht, "umbringen" wird Dich deine Mutter auch nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr wie zivilisierte Menschen über dieses kleine Missgeschick reden könnt. Der Mini Kratzer ist eine Lappalie, über die es sich nicht lohnt länger als 1-2 Minuten zu diskutieren.

Sollte Deine Mutter tatsächlich wegen sowas ausflippen, solltest Du sie vielleicht mal fragen ob sie es angemessen fände, wenn Du so mit Ihr reden würdest.

Sollte deine Mutter so etwas zum Anlass nehmen mit Körperlicher Gewalt zu reagieren, dann zögere nicht Dir unter der Telefonnummer 116 111 Hilfe zu holen.

Oje. Wirtschaftlicher Schaden. Einfach so lassen nicht spülen. Sag deiner Mama wenn die sich total aufregt es tut dir leid aber du hast die Pfanne so gelassen weil sie besser weiß wie man die repariert.

Schmeiß sie weg und kaufe ihr eine von Hoffmann. Die kann man bedarfsweise einschicken und kostenlos wieder beschichten lassen. :-)

Das kann man nicht reparieren. Kaufe eine neue Pfanne.

Das kann man nicht reparieren. Allerdings ist der Kratzer so klein, dass er die Nutzbarkeit der Pfanne nicht einschränkt.