Petting während der fruchtbaren Tage (mit Berührung von Scheide/Penis) Schwanger!?

6 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich das du schwanger sein könntest. Denn wenn ein Mann erregt ist können schon Lusttropfen "austreten"..und diese könnten dann in deine Scheide gelangt sein und das reicht um Schwanger zu werden aus.

An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten ob deine Regel kommt ,wenn nicht kannst du einen Test machen (aber nur wenn die Tage 2-3 Wochen überfällig ist)..ansonsten kann dies dein Frauenarzt überprüfen und eher heraus stellen.

dismay
Fragesteller

Okay, danke für die Hilfe. Meinst du/meint ihr die Pille danach wäre sinnvoll? Könnte sie theoretisch noch morgen und übermorgen verschreiben lassen..

xJanni  03.06.2011, 21:54
@dismay

Die Pille danach musst du innerhalb von 72 Stunden einnehmen.

xJanni  03.06.2011, 21:54
@dismay

Die Pille danach musst du innerhalb von 72 Stunden einnehmen.

xJanni  03.06.2011, 21:54
@dismay

Die Pille danach musst du innerhalb von 72 Stunden einnehmen.

xJanni  03.06.2011, 21:54
@dismay

Die Pille danach musst du innerhalb von 72 Stunden einnehmen.

Theoretisch ist es möglich, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich. Bleib erst mal cool und mach nach dem WE nen Test. Und beim nächsten mal besser aufpassen, ja?

und wie wahrscheinlich ist das ca.? und ist die pille danach sinnvoll oder erstmal abwarten und einen test machen?

Es kann schon sein dass du durch den Lusttropfen, den der Mann nicht spürt, schwanger bist. Suche einen Frauenarzt auf und mache einen Schwangerschaftstest und lass dir auch gleich die Piller verschreiben, dann wird der Sex angenehmer ohne immer fürchten zu müssen das du schwanger bist.

Auch vor der Ejakulation des Mannes können schon Spermien aus der Penisspitze austreten. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht zwar theoretisch, ist aber unwahrscheinlich.