Petting mit der Cousine WTF?!

6 Antworten

Sexuelle Kontakte mit der Cousine, egal in welcher Form, sind nicht strafbar. Wenn sich zwischen euch etwas ergeben sollte, dann ist es in Ordnung, zumindest rechtlich. Sollte es bei dem einmaligen Erlebnis bleiben, dann behalte es in guter Erinnerung und verbuche es als eine erste Erfahrung mit einem Mädchen. Dränge sie aber zu nichts, denn es könnte sein, dass ihr diese Sache zwischen euch peinlich ist. Wenn sie mehr von dir will, dann wird sie reagieren, wenn nicht, dann musst du das akzeptieren.

meinsupaname
Fragesteller

Danke fuer die antwort

Hallo !

Vergessen und nicht noch mal machen und das Leben ganz normal weiterleben und kein Drama daraus machen.

LG Spielkamerad

Verbuch es als Erfahrung und gut ist. Es ist ja nichts weiter passiert. Selbst wenn, in Deutschland darfst du deine Cousine sogar ehelichen^^

Wikipedia sagt das dazu

Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern.

meinsupaname
Fragesteller

Lol, ich dürfte das nochmal?? :D:D

meinsupaname
Fragesteller

Sie wohnt 10 km nur weg

Oha! Naja also.... es ist deine Cousine! Also es ist passiert und das kann man ja nicht ändern, aber ich würde es trotzdem keinem Erzählen...!

Es ist ja "nur" ne Cousine und so lange Ihr keine Kinder zeugt ist alles Ok.

Zumindest als schöner Abend :)

meinsupaname
Fragesteller

Nur .. Is das net Inzucht?