Peta fordert Sexverbot für Fleischesser,wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Total bescheuert 78%
Andere Antwort 17%
Sie haben recht 4%

19 Antworten

Andere Antwort

Ich würde mir wünschen, dass sich all diejenigen, die so vehement gegen - z.B. - Peta schießen, ihre "Energie" für diejenigen einsetzen würden, die außerhalb ihres Feindbildes liegen :

Zum Beispiel die Kriegsflüchtlinge !

Dazu kommen all die Themen, die außerhalb ihres - buchstäblichen - Tellerrands liegen, aber das wisst ihr selbst...;)

Im Übrigen gibt es auch - mehr als genügend - Antiveganer, die ein Sexverbot für Veganer "fordern" (nur halt subtiler)...

So what ?? ;););)

Total bescheuert

PeTA geht es um Aufmerksamkeit, da kann es gar nicht bescheuert genug sein.

Total bescheuert

Ich habe recherchiert & die Aussage kommt von einem Peta Aktivist gegenüber der Bild, namens Daniel Cox. Nirgendswo habe ich gesehen, dass das eine offizielle Stellungname von Peta wäre.

Man schaue nur mal in die Politik. Wenn man da jede Partei ablehnen würde, nur weil einmal da jemand etwas Dummes gesagt hat, dürfte man gar nicht wählen.

Nur bei Veganern sind da die Maßstabe anders. Antiveganer nutzen sowas nicht nur, um ganz Peta abzulehnen, sondern auch um den Veganismus an sich schlecht zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Total bescheuert

Peta zeichnet dadurch aus, daß sie mit radikalen und unrealistischen Forderungen immer wieder über das Ziel hinausschießen, und damit ihrem Anliegen sehr viel mehr Schaden zufügen, als Nutzen. Allein schon ihr Name: "People for Equal Treatment of Animals" ist ein Beleg für ihre unrealistische Zielsetzung für ein gutes Ziel,

Andere Antwort

Wusste gar nicht, dass es Peta noch gibt.

Ein bisschen lustig und ein bisschen peinlich finde ich das. Wie das Meiste von denen.