Perücke beim fotograf?

3 Antworten

Das ist kein Fotoshooting. Das ist für nen wichtiges Dokument, da sollte man nix am Aussehen verwenden, sonst könnte es durchaus sein, dsss du später probleme hast.

Das ist dem Fotografen doch egal. Er macht nur das Foto.

Kann halt dann passieren, dass die Behörden das Foto nicht annehmen und du dann nochmal zu Fotografen musst.

Dem Fotograph dürfte es egal sein, was du auf dem Kopf trägst. Aber den Behörden/der Polizei könnte das nicht egal sein.

songoku2020
Fragesteller

Was hat die Polizei damit zu tun oder die Behörde

Munga01  11.09.2019, 07:35
@songoku2020

Dieses Foto ist für deinen Führerschein, also für ein amtliches Dokument.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Führerscheinstelle dieses Foto akzeptiert und selbst wenn, könntest du bei einer Polizeikontrolle Probleme bekommen.

Marius412  11.09.2019, 07:37
@songoku2020

Weil es wahrscheinlich für Führerschein ist und der von einer Behörde ausgestellt wird.