Periorale Dermatitis Behandlungsdauer?

Ausbreitung trotz Nulltherapie - (Hauterkrankung, periorale Dermatitis)

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem und endlich das richtige gefunden, möglichst auf alles verzichten das Gesicht nur mit Wasser waschen, dass aber auch nicht so oft. Ich habe Skid 50mg Tabletten bekommen mit dem Wirkstoff: Minocyclin und eine Creme Rosiced 7,5mg/g Wirkstoff: Metronidazol. Mein Hautarzt sagte wenn du Glück hast heilt es in nem Monat wenn nicht dann in 2 Monaten komplett. Nicht dauernd n Kopf darüber machen das sorgt dafür das die Krankheit sich verschlechtert oder später abheilt.