Perion und Triathlon ?

1 Antwort

Vielleicht solltest du einfach mal lernen, den Tampon auf der Toilette zu wechseln. Du brauchst dafür nichts sehen, du spürst doch, was du da unten tust, oder etwa nicht? Und du wirst sicher noch oft in Situationen kommen, wo du den Tampon wechseln musst und dich nicht mit einem Spiegel hinlegen kannst.

Den Tampon sollte man auf jeden Fall direkt vor und nach dem Schwimmen wechseln, allein schon aus hygienischen Gründen.