Periode und Hitze?

5 Antworten

Nein. Man kann doch nicht ständig Tabletten schlucken. Ich habe heute auch meine Regel bekommen. Und ich habe nie Probleme. Das letzte mal hatte ich in der Pubertät Probleme. Jetzt bin ich 29. Ich merke nicht mal wenn sie kommt und vergesse auch ab und auf Toilette zu gehen. Einfach weil ich nichts merke und so auch nicht dran denke. Heute ist das anders. Ich bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, fühle mich unwohl und der untere tut mir weh.

Eigentlich bin ich nicht Wetter empfindlich. Aber so eine Hitze ist der Körper einfach nicht gewöhnt.

nein du solltest dich mal auf den schmerz einlassen nicht dagegen arbeiten -- schmerzen entstehen duch verkrampfungen -- du betonst ständig die hitze-- die hat doch weder mit deiner periode noch mit den schmerzen zu tun

leg dich hin , bei dem wetter kann man eh nicht viel machen lies ein schäbes buch oder hör musik und leg dir auf den unterleib eine lauwarme wärmflasche -warm wäre besser aber bei der hitze kaum zu ertragen ,oder auch ein körnerkisen kannst du anwenden ..

atme tief in den bauch hinen ,sodass er wirklich sich aufbäht udn durch den offenen mund wieder aus --das entspannt dich und entkrampft deine muskeln..

vorbeugend solltest du regelmässig fraunemanteltee trinken .damit könntest du erfolg haben --ist eine sache des ausprobierens

Also wenn es gar nicht geht mit den Schmerzen buscopan nehmen die sind gut verträglich und lösen zusätzlich die Krämpfe.

nimm am besten ibobrufen 400. Und tu egal ob draußen n heiß oder kalt ist eine wärmeflasche auf dein Unterleib und schlaf.

Welche nimmst du denn?

Meistens kann man von Schmerzmittel 2 auf einmal nehmen. Schau aber in die Packungsbeilage.

Und ruh dich aus.