periode nach petting? schwanger?

4 Antworten

Hey mit 22 solltest du deinen Körper und Periode kennen

Das tue ich mit 15 doch schon dir ist über weil du deine Tage hast und wenn er nicht in dir war bist du net schwanger und wenn das am Abend davor war erst recht Nich weil da dein es schon lang vorbeizest geh mal bitte zum Frauenarzt lass dich beraten und lass dir die Pille verschreiben

Während der Periode ist das Schwangerschaftsrisiko eigentlich recht hoch. Aber hey mach dir doch keinen Kopf. Es kann sein das du dir alles nur einbildest oder diese Angst dich schon ganz krank macht. War bei mir auch so als ich dachte das ich schwanger bin. Aber solange keine Lusttropfen und auch kein Sperma an deine Vagina gekommen sind kann es garnicht sein. Und falls nur Lusttropfen an deiner Vagina waren ist die Chance schwanger zu sein eher gering.

Ich dachte wenn man schwanger ist bekommt man keine Periode..

AdlerAuge58  21.02.2015, 23:23

digga du musst dringend die frage nochmal lesen!

Die geht's wahrscheinlich übel weil du deine Tage hast. Wenn du deine Regel noch am gleichen Tag bekommen hast dann sind deine fruchtbaren Tage vorbei. Dann ist es relativ unmöglich schwanger zu werden, vorallem ohne Sex. Also 3 Tatsachen die absolut dagegen sprechen.