Frage von Kartoffel2905, 81

Periode ist braun?

Hallo! Meine Blutung ist braun und das beunruhigt mich sehr. Ich bin erst 14 und nehme keine Pille oder so. Was stimmt mit mir nicht? Ich habe meine 1. Periode im Januar dieses Jahres bekommen und erst war das Blut auch rot, aber die nächsten male (die mit sehr langer Verzögerung kamen) waren auch bräunlich... Vielen Dank für jede Antwort :(

Antwort
von BrightSunrise, 62

Das ist vollkommen normal, mach dir keine Sorgen. Die Periode wird durch alle möglichen Faktoren beeinflusst (Stress, Ernährung...), daher kann es sein, dass sie mal anders aussieht, anders stark ist oder so.

Liebe Grüße

Antwort
von 1Mika1, 56

Da im Blut auch Schleimhautreste enthalten sind ist es manchmal auch braun. Auch wenn es schon etwas trockener ist färbt es sich braun. Mach dir keine Gedanken. Die Periode verläuft in den ersten Monaten sehr unregelmäßig manchmal kommt sie auch gar nicht. Und da du sie noch nicht so lange hast ist alles okay. Bei jedem Mädchen ist das anders.

LG ^^

Antwort
von Lenz09, 46

Normalerweise wir Blut braun wenn es trocknet

Antwort
von interference, 40

Das ist normal. Ich denke, dass nicht immer frisches Blut kommt, das Blut oxidiert auch, koaguliert. Das ändert die Farbe. Genau weiss ich es aber nicht.

Antwort
von anaandmia, 42

Alles normal, stress dich nicht so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community