Frage von jojolinchen012, 63

Periode im Freizeitpark Hilfe?

Hallo

Es ist mir etwas peinlich aber ich bin im Freizeit Park habe meine Tage bekommen aber nichts dabei und ein Rossmann oder DM gibt es natürlich nicht!!! Hilfe was soll ich machen

Bitte nichts blödes wie -selber schuld- oder so

Danke im vorraus

Antwort
von beangato, 47

Hast Du Tempotaschentücher mit? Oder leg etwas Toilettenpapier ein.

Antwort
von Sunnycat, 54

Bist du alleine da? Wenn noch eine andere Frau/Mädchen dabei ist, könntest du sie fragen, ob sie eine Binde dabei hat, ansonsten gibt es auf den Toiletten manchmal Tamponautomaten, oder Shops mit Hygieneartikeln, frag mal an der Information, zu Not nimmst du Toilettenpapier.....

Antwort
von dipa2000, 41

Eigentlich hat doch fast jede Frau was geeignetes in Ihrer Handtasche. Einfach mal fragen. Normalerweise sollte es aber auch in den Shops Damenhygieneartikel geben, denn Du bist sicher nicht die erste Frau, der das passiert. 

Zur Not wirklich Klopapier oder mal einen Wickelraum, den es in einem Freizeitpark unter Garantie gibt, aufsuchen. Dort gibt es manchmal kostenlose Windeln. Damit könntest Du Dir auch helfen, bis Du in einem Shop richtige Damenhygieneartikel findest. 

Antwort
von Bambi201264, 38

Ja, das hatte ich auch mal, als ich noch ganz am Anfang war. Total peinlich...

Aber daraus lernt man, IMMER Tampons und Slipeinlagen dabei zu haben :)

Jetzt haben Dir ja schon sehr viele Leute Tipps gegeben, und das mit den Taschentüchern bzw. dem Klopapier hätte bei mir nicht sehr lange gehalten, da ich immer sehr viel geblutet habe.

Falls Du also keinen Tampon bzw. Binde auftreiben kannst, solltest Du ca. alle 30 Minuten zur Toilette. Ausser Deine Blutung ist nicht so stark.

Trotzdem noch viel Spass im Freizeitpark. :)

Kommentar von jojolinchen012 ,

Antwort
von Blindcrap, 58

Mit wem bist du dort?

Sollte ein Erwachsener mit dabei sein, oder eine Autoritätsperson.... Sag es ihr! Die werden dich sicherlich nicht sitzen lassen ^^

Oder such ein paar Mädchen in deinem Alter, und frag ob sie dir schnell aushelfen könnten (:

danke das du mir helfen willst und das ernst nimmst danke

Antwort
von Steinbock1234, 25

Im Hotelshop nachschauen. In welchen Park bist du denn?
Wenn es der Europapark in Rust wäre, da gibt es ein paar Häuser weiter einen Lidl.

Antwort
von Pauli1965, 50

Hast du Freundinnen dabei die was mit haben. ? Ansonsten frag mal eine Mitarbeiterin des Parks. Entweder hat sie was dabei oder kann dir einen Shop nennen wo man etwas kaufen kann.

Antwort
von AuroraRich, 52

Hat niemand ein OB dabei? Da dürften ja ein paar Frauen rumlaufen.

Ansonsten Toilettenpapier. Wobei ich mir fast vorstellen kann, dass man die in einem größeren Freizeitpark irgendwo kaufen kann.

is "nur" der erste Park der is ja net so groß

Antwort
von berlina76, 47

Freundinnen Fragen, Taschentücher Zusammenfalten. etc.

Antwort
von lost2000, 22

Frag deine Freunde, ob sie was haben, oder nimm Toilettenpapier oder Taschentücher.

Antwort
von NSchuder, 44

Bist Du völlig alleine da? Frag eine Freundin oder eine andere Frau mit der Du da bist. 

Meiner Erfahrung nach haben viele Frauen etwas für solche "Notfälle" dabei.

Antwort
von Frage648, 49

Nimm Klopapier oder frag Frauen auf der Toilette ob sie einen Tampon hätten ist doch nichts dabei.

danke gute Idee hast mir geholfen rieeesen dank (bin so dumm Wieso bin ich net drauf gekommen alta) daaankeeeee

is keine Ironie is ernst

Antwort
von JuliaGM, 33

Hol dir Taschentücher oder Klopapier und falls schon was sichtbar ist, dann hast du hoffentlich eine Jacke und kannst sie dir umbinden :/

Jacke habe ich auch Wechsel Sachen wegen Wasserrutschen und nass werden und so aber meine Freunde haben nichts danke trotzdem

Antwort
von Dog79, 23

Einfach auf Toilette ne andere Frau fragen. ;-)

Antwort
von Reisekoffer3a, 32

Habt ihr dort auch einen 1.Hilfe-Kasten, wenn ja versuchs doch mal

mit Mullbinden.

Antwort
von NoNameGiiirl, 58

Nimm Klopapier oder so ;)

geht das o.o

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Wenn du nicht ins Wasser gehst sollte da nix schief gehen. Nimms doppelt ;)

Antwort
von isipisi2688, 6

Hey :) also ich habe mir mal ein kleines Täschen geholt, wo ich Binden drin habe und die habe ich immer in meiner Tasche ( bin 28 ).

Sonst habe ich auch keinen anderen Tipp, als zu fragen :). Viel Spaß noch :).

Antwort
von jojolinchen012, 23

Danke an alle die mich ernst genommen haben habe was bekommen dankeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community