Periode im Freizeitpark Hilfe?

15 Antworten

Mit wem bist du dort?

Sollte ein Erwachsener mit dabei sein, oder eine Autoritätsperson.... Sag es ihr! Die werden dich sicherlich nicht sitzen lassen ^^

Oder such ein paar Mädchen in deinem Alter, und frag ob sie dir schnell aushelfen könnten (:

jojolinchen012
Fragesteller

danke das du mir helfen willst und das ernst nimmst danke

Ja, das hatte ich auch mal, als ich noch ganz am Anfang war. Total peinlich...

Aber daraus lernt man, IMMER Tampons und Slipeinlagen dabei zu haben :)

Jetzt haben Dir ja schon sehr viele Leute Tipps gegeben, und das mit den Taschentüchern bzw. dem Klopapier hätte bei mir nicht sehr lange gehalten, da ich immer sehr viel geblutet habe.

Falls Du also keinen Tampon bzw. Binde auftreiben kannst, solltest Du ca. alle 30 Minuten zur Toilette. Ausser Deine Blutung ist nicht so stark.

Trotzdem noch viel Spass im Freizeitpark. :)

Bist Du völlig alleine da? Frag eine Freundin oder eine andere Frau mit der Du da bist.

Meiner Erfahrung nach haben viele Frauen etwas für solche "Notfälle" dabei.

Hast du Freundinnen dabei die was mit haben. ? Ansonsten frag mal eine Mitarbeiterin des Parks. Entweder hat sie was dabei oder kann dir einen Shop nennen wo man etwas kaufen kann.

Hat niemand ein OB dabei? Da dürften ja ein paar Frauen rumlaufen.

Ansonsten Toilettenpapier. Wobei ich mir fast vorstellen kann, dass man die in einem größeren Freizeitpark irgendwo kaufen kann.

jojolinchen012
Fragesteller

is "nur" der erste Park der is ja net so groß