Per SMS job zusagen?

5 Antworten

Außer "Hallo" - besser sehr geehrte Frau ... - kannst Du das schreiben. Es ist schon sehr viel Lob. (Siehst Du das wirklich so positiv? Falls ja, brauchst Du nichts zu verändern. Ansonsten würde ich im Prinzip positiv, aber etwas nüchterner schreiben.)

Allerdings würde ich das Ganze noch einmal per Brief mit der Post verschicken.

Hallo ist absolut in Ordnung!

Besser:

Guten Tag, sehr geehrte Frau ..,

und dann kurze klare Sätze.

Alles per Mail statt per sms senden.

Viel Erfolg mit dem Job!

Nicht Hallo schreiben, sondern Guten Tag und dann fasse dich kurz.

Besser wäre eine kurze E-Mail da kannst  du den Text benutzen.

Machs erstmal recht offiziell: statt hallo schreib sehr geehrte Frau..

Rest: Passt, wennh Du das so möchtest.

Viel Erfolg!