PENNYMOBIL mit Telekom aufladen?

2 Antworten

Das wird nicht gehen, weil du ja eine PENNY-Karte hast und nicht eine Congstar- oder telekom-Karte. Kannst du nicht online bei PENNY aufladen, über ein Bankkonto, das müsste eigentlich gehen.

Es geht... Penny ist wie ja und Congstar im telekom-Netz .

ABER !! Die Aufladung wird nicht "angerechnet" ... Gibts Bonus mal wieder beim aufladen bei Penny , kriegst du mit Telekomkarte keinen Bonus. Und nach einem Jahr meldet sich Penny-Mobil und will dir den Stecker rausziehen wegen Nichtaufladen ...

Also, das Guthaben geht drauf , aber anerkannt wirds nicht als Aufladung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung