Peniswachstum natürlich beschleunigen?

2 Antworten

nein unmöglich. Maximal mit einem operativem Eingriff lassen sich 1-2cm gewinnen

Hier gibt es zwar Mediziner, aber jeder logisch denkende Mensch wird dir sagen, dass man das Wachstum weder beschleunigen noch aufhalten kann! Du musst zu jeder Zeit mit dem leben, was du gerade hast. Was noch kommt weiß auch niemand...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Jugendlichen und Pubertiere zu Hause