Penisvergleich und mehr mit freunden?

2 Antworten

Es gibt generell sehr wenige Menschen, die so einen kindichen ScheiB mitmachen. Die meisten davon jedoch sind hier, guck mal unter Deine Frage die ganzen identischen Fragen. Such Dir doch einfach ein paar von denen als Kumpelz, dann könnt ihr Eure Lullis vergleichen, so viel ihr wollt.

Warum willst du sie darum bitten? Geht es da um reine Neugier oder hast du sexuelles Interesse an deinen Freunden?

mittadeus
Fragesteller

Nee neugier. Bin hetero aber wollte mal schwanzvergleich machen