Penisvergleich?

5 Antworten

Bin auch m/16 und habe so etwas schon mal gemacht. Kann halt schon mal vorkommen, mit Kollegen aus der Fußballmannschaft...gerade dann, wenn auch geduscht wird. Meine Erfahrung dazu...Ich sage mal so, ich bereue es nicht, dass ich es gemacht habe, hätte ich es jedoch nicht gemacht, fände ich auch nicht schlimm. Ich finde man kann es machen, verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht macht.

Nein. Den Sinn konnte mir bislang niemand erklären, denn ändern lässt sich ja eh nichts.

Erspar dir lieber die blöden Kommentare als Reaktion auf die Frage. Das Ganze kann sehr nachhaltig peinlich für dich sein. Du willst den Vergleich? Schau hier, passend für sie pubertierende Zielgruppe aufbereitet:

https://www.bravo.de/dr-sommer/penis-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-125421.html

Mannschaftssport machen und dann beim Duschen vergleichen. So habe ich jede Woche einen Schwanzvergleich inklusive 🙌

Ansonsten online gibt es ja so chats wo man zufällig mit anderen zusammen per Cam wich**n kann. Das würde sonst gehen.

Bensimon10
Fragesteller

Welche chats wären das

MaximusColonius  05.01.2024, 18:48
@Bensimon10

Ich glaube ich kann hier keine Links schicken, aber wenn Du bei Google danach suchst, findest Du was. Sind halt oft gay chats, weiß nicht ob das für dich zutrifft, aber da sind auch viele Hetero Typen oft und wollen einfach Fun haben.

Selbst wenn ich einen Dödel hätte, würde ich niemals so etwas lächerliches machen.

Schon oft gemacht und fand’s immer nice und spannend, einfach Leute dafür fragen oder kennenlernen, viel Spaß! :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)