Penisvergleich mit 16?

11 Antworten

Hey!

Ich habe es schon oft gemacht und habe auch schon gute und schlechte Erfahrungen sammeln können. Verwerflich ist es auf keinen Fall, eher normal. Worauf jeder Bitte achten sollte ist, das wenn man es online macht, bitte kein Gesicht zu sehen ist.

Personen findest du überall, auch hier. Ich schreibe immer zuerst ein wenig mit den Personen um mir ein Bild machen zu können, würde ich dir auch empfehlen.

Ich M/17 habe es schon öfters sowohl in Real Life als auch Online gemacht. Meiner Meinung nach ist es eine Erfahrung wert. Personen findest du überall, Online sowohl hier als auch auf Insta, Snap, … . In in Real Life mit deinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Hi,

ich hab schon öfters einen gemacht und fand es immer wieder nice. Hab es sowohl online (per Snap o. Insta) als auch in rl gemacht. Wenn du es in rl machst, mach es mit jemanden dem du auch vertrauen kannst. Wie z.B. deinem besten Freund. Wenn du es jedoch online machen möchtest, achte drauf, dass nichts womit man dich identifizieren kann zusehen ist. Denn man weiß nie wer am anderen Ende wirklich ist und was sonst noch damit passiert.

Lg m/14

s9511  19.04.2022, 16:17

sehr gute Antwort. Kann ich so nur unterschreiben.

Hi,

ich hab das auch schon öfter gemacht. Das erste mal mit 15 mit einem Freund. Mittlerweile auch mit anderen und teilweise online.

Grandpa723  19.04.2022, 13:08

immer wieder spannend was es so für Knüppel gibt.

Habt ihr schon mal so was gemacht? ja, als ich so ca 15/16 war mit einem meiner besten Kumpels.

Und wie war euer Gefühl dabei? Es war schön. Weil das Vertrauen war da und es ging niemand dabei darum den anderen zu übertreffen. Wir waren einfach neugierig. Außerdem war es ein befreiendes Gefühl ungehemmt zusammen nackt zu sein. Sind dann noch länger einfach so geblieben und haben geredet. Es war auch irgendwie geil und wir hatten beide ne Latte, was niemanden gejuckt hat. 😄

Und kennt ihr eine Möglichkeit wo man es machen kann und wo man Personen findet? Freundeskreis aus erwähnten Grund. Manche machen es online, aber da fehlt finde ich was. Außerdem will ich minderjährigen dahin keine Tipps geben,da es auch gefährlich sein kann.

ist es verwerflich wenn man es macht? definitiv nicht! Ich fühle mich jedenfalls nicht verwerflich. 😁