Frage von ricarda300, 146

penisschmerzen nach orgasmus?

ich habe meinen freund gerade einen handjob gemacht und dann hatte er einen Orgasmus. danach hatte er sich ein wenig beschwert, weil ihm jetzt der penis weh tut. ich mache mir etwas sorgen, ob ich etwas falsch gemacht habe, woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineSau, 101

Mach dir keine Sorgen kann vorkommen oder frag ihm einfach ob du was falsch gemacht hast

Kommentar von ricarda300 ,

danke:)

Antwort
von Flintsch, 101

Du solltest "ihn" beim nächsten Mal nicht würgen, sondern etwas liebevoller behandeln. Das ist keine Zitze eines Kuheuters, du musst ihn also nicht melken.

Kommentar von ricarda300 ,

nein, ich hab ihm keinen geblasen, mit der hand

Kommentar von Flintsch ,

Wo hatte ich geschrieben, dass du ihm einen geblasen hast?

Kommentar von ricarda300 ,

ich dachte wegen würgen und soo

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Mit würgen meinte er, dass du "ihn" nicht so stark zusammenquetschen sollst.

Antwort
von spiegelzelt, 56

Ein paar mal zu oft die Keule geschwungen oder?

Antwort
von Max20021, 91

Wenn ich mir selber einen runterhole ist das bei mir manchmal auch so.. Das verschwindet im Alter ihr seit warscheinlich jünger 12-14

Kommentar von ricarda300 ,

16/17:D

Kommentar von Max20021 ,

Jagut ich bin 14 und bei mir tust auch manchmal weh..