Penisring, Hodenring

4 Antworten

Mein Partner und ich haben mal so einen P.enisring ausprobiert, mehr aus Spaß den aus Notwendigkeit. Ergebnis: Tatsächlich hielt seine Errektion länger, aber zu lange raus zögern sollte man das ganze nicht sonst wirds schmerzhaft. Anwendung ist ja klar, es kann schon sein, dass es sich für euch lohnt, wenn du dir wirklich Sorgen um dein Sexualleben machst. Einen Versuch ist es immer wert.

Möchte noch dazu sagen, dass ich einen Callboy kenne, der für manche Kunden solche Ringe meist dabei hat, weil sie es so wollen. Er persönlich meint, dass es auch mit ein wenig Selbstbeherrschung geht, aber da will ich niemandem reinreden. Probier es einfach aus, es war bei meinem Partner und mir jedenfalls nicht schlechter als sonst. Versuchen kann man es immer.

Klaarkiming
Fragesteller

So eine Antwort habe ich erhofft, Danke! Wir habe kein größeres Problem in unserem Sexualleben, aber wenn man nun mal nicht mehr der Allerjüngste ist, brauch man ab und dann mal etwas "Unterstützung", zumahl das "Weibchen" ein paar Jährchen weniger auf dem Puckel hat!

Elli1991  22.12.2011, 11:45
@Klaarkiming

Also versuchen würde ich es, wenn ich auch selbst noch blutjung bin wie ich zugeben muss ^^"

Ich kann wie gesagt nur von diesem einen Erlebnis berichten, bei uns war es halt wie oben beschrieben, ich kann nicht wirklich sagen, dass der Sex unbedingt besser war als sonst. Er war halt etwas länger als sonst, manche Frauen brauchen ja ein bisschen länger oder mögen es länger. Ich persönlich bin da nicht so, aber wie gesagt: Blutjung XD Ich wünsche viel Spaß und Erfolg ^^

Und selbst, wenn es nicht ganz den erwünschen Erfolg bring, nicht unterkriegen lassen, sondern vielleicht etwas anderes versuchen ^^

Lass es lieber sein,wenn es ohne Hilfsmittel nicht mmehr geht.

Klaarkiming
Fragesteller

würdest Du das auch zu Deinem Partner sagen?

Wie die gehandhabt werden, steht bestimmt auf der Packung, oder dem Beipackzettel.

Aber die Frage wird bestimmt bald gelöscht.

Diese Teile zieht man über den P.enis wenn Mann eine Erektion hat. Der Ring muss etwas kleiner sein, als dein Durchmesser. Du schiebst ihn bis an die Wurzel runter. Das verhindert dass das Blut "abläuft" und es entsteht sozusagen ein Blutstau, was die E.rektion länger halten und härter werden lässt.

Klaarkiming
Fragesteller

Danke, aber das habe ich bereits selber schon gegooglet! Aber das sind ja alles Beiträge ohne eigene Erfahrungen mit den "Dingern" gemacht zu haben!