Penisring aufladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast, ist das Ganze reine Geldmacherei, weil du die Batterie nicht wechseln kannst.

Sowas was du suchst gibts wirklich: http://goo.gl/dvYmd

Inwiefern dir das was bringt oder inwiefern nicht, ist ja allein deine Sache.

Lass dir das weder ausreden noch einreden, dass du sowas brauchst. Wenns dir Spaß macht, benutz es, wenn es dir keinen macht, lass es :)

Solche Spielzeuge sind nicht nur was für Leute, die keine Freundin haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Omg... nimm doch einfach deine Hand oder besorg dir eine Freundin und gut... Sexspielzeuge haben ihre Preise nicht umsonst so hoch. ;)

flowhill  18.04.2013, 02:32

du weißt aber schon was ein Penis ring ist