Penispumpe mit 16?

1 Antwort

Ich bin erst 15, werde aber am Anfang des nächsten Jahres 16.

So, nun zu deiner Frage. Ich hatte einmal die Möglichkeit, die Penispumpe von dem Bruder meines Freundes (beide hetero) für zwei Wochen auszuleihen, da dieser in einem Skilager für zwei Wochen war. Selbstverständlich nutzte ich dieses Angebot im vollem Umfang aus.

Auch wenn ich von der Faszination nur noch schwer weggekommen bin, habe ich den Gedanken mir selbst eine zukaufen wieder in den Sandgesteckt.

Meiner Meinung nach und so weit ich weiss, hat eine Penispumpe noch nie einen Penis langfristig vergrössert. Daher kann ich keine Empfehlung aussprechen, ausser, man möchte für kurze Zeit das maximale potential aus "eurem besten Freund" holen.

Ich habe während meiner Probezeit, verschiedenlange Zyklen ausprobiert. Dabei ergab sich, dass ich 15 Minuten am besten für mich eignet.

Zudem habe ich gelesen, dass an die Pumpe nie länger als 30 Minuten verwenden sollte. Ich habe es einmal rund 45 Minuten versucht, trotz meines Wissens. Ich habe keinen besonderen Vorteil verspürt. Bis auf einen leichten Schmerz rund 1 Minuten nach dem entfernen.

Hinweis: Selbstverständlich habe ich die Pumpe vor dem ersten Benutzen und nach jeder Verwendung ausgiebig gereinigt uns desinfiziert!

Grimmi947
Fragesteller

Also willst du mit 16 wieder mal pumpen?

SexToyBoy5  04.11.2022, 22:46
@Grimmi947

Mal sehen ob sich's ergibt. Auf jeden Fall werde ich mir vorerst keine eigene kaufen gehen.