Penispiercing tut doch weh,oder?

8 Antworten

Oh man! Hier Antworten Leute die kein Penispiercing haben oder beim Sex das Licht ausmachen. 1. Es kommt darauf an,wo du dir das Piercing machen lässt. Ich hab eins in der Vorhaut und ein am Penisschafft. Schmerzen beim Stechen?NEIN!!! 2. Sicher ist das es dir keiner macht wenn du unter 18 J. bist und das finde ich auch gut. Für alles was du danach machst bist du selber verantwortlich. 3. So ein Penispiercing kann sehr erotisch sein. Meine Frau findet es sehr gut(auch beim Sex) Fazit: Jeden das seine.Wem's gefällt(so wie mir und meiner Frau) dem sei's gegönnt.

1.: Wie alt bist du? 13?

2.: Beim stechen tut das höllisch weh.

3.:Wenn du den Ring nicht direkt in die Eier stechen lässt, kannste damit immernoch Kinder kriegen, du musst aber erst mal ne Frau finden, die dass durschgestochene ding erstmal unten reinlassen will-was nicht so der fall sein wird.

4.: (~Siehe Video~)

Hallo,

ich finde es gut, wenn sich jemand im Vorfeld mit dem Sex beschäftigt. Einige Deiner Fragen kann Dir auch Google beantworten.

Wenn Du wirklich erst 13 bist, hoffe ich Du findest niemand der das macht.

Es ist nicht nur das Stechen, Die Wunde muss heilen, beim Sex kann es störend sein.

Für mich ist es nichts......

Ganz ehrlich, weder Frau noch Mann, muss es tragen. Mich stört es nicht, wenn jemand meint es tragen zu müssen.....

Ich denke es ist eine Einstellungssache ähnlich wie Tattoos......

Vor Mitte 20 würde ich mich nicht festlegen wollen.

solch ein pircing kann man aber auch herausnehmen bevor man sex hat natürlich erst nach einigen tagen oder wochen so das das loch nicht wieder zugehen kann ist eigentlich wie ein Ohrloch bloß viel schmerzhafter.

es tut höllisch weh beim Stechen. Beim Sex angeblich eher schön. Aber hatte zum glück nie ein Treffen mit sowas. Ich finde sowas nicht schön.