Penisgröße anhand von Schuhgröße herausfinden, lüge?

6 Antworten

Biologisch gibt es erstmal drei Schwänze.

Den Fleischlümmel - das sind die Poser-Lümmelträger - deren lascher Lümmel ist riesig ... daher laufen die auch gerne nackig rum um ihren Schwengel zu zeigen ... allerdings wächst das Ding nicht sondern richtet sich nur auf - hat quasi schlaff wie steif so ziemlich die selbe Länge.

Den Blutlümmel ... das ist en Winzling ... die Besitzer slcher Lümmel sind oft recht schüchtern und zeigen ihren Lümmel auch nicht so gern - besonders bei kalt und schlaff ist der echt en Witz - allerdings ist der die volle Überraschung fürs Weibchen weil das Ding wächst ... mit jedem Tropfen Blut der da reinfliesst wird der Kleine länger und topt dann auch gern mal nen Fleischilümmel.

Dann gibts noch den Fettlümmel ... den erklär ich nicht der ist immer seltsam ... tuen tuts der aber auch ganz gut.

Das man den harten Lümmel an einem sichtbaren Körperteil ablesen kann, also der Nase oder den Füssen oderso ist voll der Bullshit und so richtig Märchen ...

Die Sache ist ... Hose aufmachen, reingreifen ... und wenn du nen Winzling vorfindest ... stimulieren ... manche wachsen ;)

Na klar. Wenn er unter 26 cm ist, hast Du wahrscheinlich Hoden-Penis-Disfunktion und wirst nicht mehr lange leben.... Satire aus..

Comic "kleines A......loch", Folge..?

Allerdings hat er die Penisgröße anhand der Länge des Ohrläppchens berechnet. Kann also sein, dass Du doch noch weiter leben kannst.

Lieber Junge, wenn du dir die Formel genau ansiehst, bezieht sie sich auf die Fußlänge in Zentimetern plus 5 und dividiert durch 2. Schuhgröße 47 hat normalerweise eine Fußlänge von 30,3 Zentimetern und dein Penis könnte also 17,7 cm lang sein.

Nee, es hängt mit der Länge der Nase zusammen.

Keiner Scherz, aber ganz minimal stimmt er. Allerdings stimmt auch das mit der Schuhgröße ganz minimal. Und zwar wurde in Studien herausgefunden, dass der Penis bei großen Männern (und die haben ja auch größere Nasen und größere Füße) tendenziell etwas größer ist als bei kleineren Männern.

Formel zum Berechnen gibt's allerdings nicht.

Moppy  05.02.2021, 22:33

Doch gibt es! Nicht die Schuhgröße nehmen sonder die Fußlänge in cm😜

Solche Berechnugen ob nun mit Schuhgröße oder Nasenlänge kann man nicht anwenden. Die Penisgröße hängt nicht mit der Körpergröße oder der Größe einzelner Körperteile zusammen.