Penisentzündung, was tun?

4 Antworten

Kriegst Du das Waschen nicht hin, weil es weh tut? Möglicherweise hast Du dann eine Phimose - google dazu mit

Phimose wikipedia

Bei Problemen mit dem Penis (oder auch mal mit den Hoden) ist ein Urologe zuständig.

Geh direkt in die Praxis und sage, dass Du akut Schmerzen am Penis hast, dass da was entzündet ist. - Schmerzpatienten werden allgemein noch am selben Tag drangenommen.

Kopf in den Sand stecken hilft ja nicht - also raff Dich auf und geh zum Urologen.

Nur zur Info:

FALLS Du mal Schmerzen am Hoden hast, musst Du sofort zum Urologen, notfalls sogar in eine Klinik, wenn die Praxis nicht auf hat (wie z.B. abends oder Wochenende) - dazu dies:

Das machen Sie bei Schmerzen in den Hoden

http://www.menshealth.de/health/penis-hoden-prostata/das-machen-sie-bei-schmerzen-in-den-hoden.17865.htm

.

Auch mit einem entzündeten Penis ist nicht zu spaßen. - Urologen kennen das Problem von entzündeten Männer-Genitalien, irgendeine Scham brauchst Du wirklich nicht zu haben.

Was du tun kannst? Dich waschen. Wenn es dir beim laufen weh tut dann denk beim duschen dran dass es durchs waschen besser wird und nicht mehr weh tut. Wenn du es jetzt nicht machst wirds wahrscheinlich schlimmer ;-)

Also ich spreche nicht aus erfahrung da ich n mädchen bin..aber an deiner Stelle würde ich iwelche schmerzlinderen Tabletten nehmen,und nochmal zum Artzt zu gehen und ihm zu Rat fragen.Per dieser Seite wird es nicht besser! Aber ich wünsche dir gute Besserung;)

ElefantX  28.01.2015, 19:14

Zudem gibt es dagegen auch entzündungshemmende antibiotische Salben. Die sollte er sich mal vom Urologen verschreiben lassen!

Augen zu und durch! Versuche erstmal die Schmerzempfindung loszuwerden in dem du paar mal dran tippst und abwartest !