Penis zu sehr abgehärtet?

6 Antworten

Dann hast du nicht die richtige Partnerin.

Mach Pause. Keine SB keine Filmchen nichts. Du übst selbst Druck aus. So erreichst du nur das Gegenteil.

Beim Sex geht es nicht nur um den Akt sondern um Vorspiel sich gegenseitig heiß zu machen. Bekomm deinen Kopf frei dann geniest du Sex auch wieder

Penetrieren ist auch für die Frau langweilig.
Wenn es nur Pentrieren ist.
Es ist technisch und eine monotone Tätigkeit.
Sinnlos.

Was ich damit sagen möchte:

Ohne Gefühle, ohne Emotionen, ohne dabei die Partnerin wahrzunehmen,
sich zu freuen, zu genießen, ist es nur "Reinraus".

Du solltest Pausen machen, dir aber doch jeden Tag wüsten Sexvorstellungen hingeben und sexfrei bleiben, bis du es nicht mehr aushalten kannst und wenn es 6 Monate dauert. Dann solltest du geheilt sein.

Eddcapet
Fragesteller

Aber kann man dann nicht krank werden? Der alte Samen muss doch raus, oder nicht? Dachte sonst staut sich das oder so

LouPing  03.11.2016, 21:16
@Eddcapet

Hey Eddecapet

Das ist Unsinn.

Befreie dich von dem Drang dich ständig "entleeren" zu müssen.

Schließlich ist noch nie ein Mann der im Zölibat lebt geplatzt oder tot umgefallen. (Spaß!)

Eddcapet
Fragesteller
@LouPing

Naja ich denke viele "Zölibater" halten sich nicht dran, gibt ja viele belege von Tunneln die zu den Nonnen führen, damit die heimlich miteinander Sex haben konnten :D viele sind versauter als man denkt.

LouPing  03.11.2016, 21:31
@Eddcapet

Hey Eddcapet

Das ist menschlich (ausgenommen natürlich Missbrauch!).

Einem Menschen die Sexualität zu nehmen seelische und körperliche Folter. Einen natürlichen Trieb zu unterdrücken ist ohne "Chemie" praktisch unmöglich.

Hängt mit dem Begehren zusammen. Wenn du wahllos Partnerinnen hast oder mit jemandem zusammen bist wo es einfach nicht mehr richtig funkt - passiert das.

Du musst deine Beziehung/en überdenken.

Hey Eddcapet

Schalte mal deinen Kopf aus.

Sex ist kein "rein-raus-Spiel bzw. simples "penetrieren". Wer hier einen Wettbewerb oder gar eine Verpflichtung sieht wird früher oder später gefrustet an seine Grenzen stoßen.

Sex ist eine Symbiose aus Erotik,Hingabe,Spiel und Fantasie. Es ist jedes mal anders (trotz gleicher Partner), jedes mal einzigartig.

Erst wenn du das genießen kannst-kannst du dich auch fallen lassen.