Penis Pickel - Blase, HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BLASE/WUNDE

  • Erst einmal die gute Nachricht: Das geht wieder von alleine weg und wird nichts Tragisches sein, soweit man von der Ferne beurteilen kann.
  • Wenn es eine echte wassergefüllte Blase ist, wie man sie auch bei drückenden Schuhe am Fuß bekommt, dann wäre die beste Behandlung, die Blase anzustechen, auszudrücken und die Wunde gut trocknen zu lassen. Idealerweise sollte mit einer sterilisierten Nadel (kurz über Kerzenflamme halten) angestochen werden und die Wunder hinterher desinfiziert werden, wozu sich z.B. das in jeder Apotheke erhältliche Octenisept-Spray ideal eignet (schmerzfrei, Iod-frei, für Haut, Schleimhaut, Intimregionen und offene Wundern aller Art zugelassen).
  • Wenn es sich dagegen um einen Bluterguss oder eine Schwellung handelt, dann sollte man gar nichts machen, sondern einfach das Gebiet schonen und abwarten.
  • Je enger die Unterhose sitzt, desto weniger Reibung tritt auf. Manchmal kann eine besonders eng sitzende Badehose unter der Unterhose zusätzlich für wenig Reibung sorgen.

MASTURBATION

  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung ohne Dampfhammer-Methode.
  • Masturbation, die so fest und hart ausgeführt werden muss, um zum Ziel zu kommen, ist fast schon zwanghaft. Versuche stattdessen auf Erregung und Sanftheit, auf Geilheit und Vorstellungsvermögen zu setzen.
Lauchkartoffel
Fragesteller

Geht die Blase auch weg wenn ich sie nicht aufsteche? (Dauert der Heilprozess dann nur etwas länger?)

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Lauchkartoffel

HILFE:

Habe an meiner Blase bisschen rumgetastet: Aufeinmal ist der weiße Fleck (wie ich es in der Frage genannt habe) aus einem Loch oben aus der Blase rausgelaufen. Ich habe die Blase ausgedrückt, sodass der ganze Eiter raus kann (nach meiner Analyse war es Eiter) Es war ziemlich viel. Und am Ende kam etwas Blut noch mitraus. Die Blase ist jetzt etwas in sich zusammengefallen, aber noch immer ziemlich breit und groß. Was hat das zu bedeuten? Bitte um antwort :S

Kajjo  22.12.2013, 22:25
@Lauchkartoffel
  • Wahrscheinlich war es wirklich einfach nur eine Blase. Die Flüssigkeit war wahrscheinlich kein Eiter, sondern Wundflüssigkeit.
  • Wundflüssigkeit ist dünnflüssig, klar-durchsichtig und farblos, eventuell durch Blutbeimischungen rosa-rot gefärbt. Eiter dagegen ist meist dickflüssig, trübe-undurchsichtig und gelblich gefärbt.
  • Wenn es eine Blase mit Wundflüssigkeit war, dann ist sie jetzt ausgelaufen und sollte einfach gut an Luft trocknen. Nicht rumfummeln, nichts mehr machen. Falls vorhanden, Wunddesinfektionspray (oder Tinktur) verwenden, z.B. Octenisept.
  • Die Haut über der Blase wird abtrocknen und schrittweise abfallen. Nicht pulen, nicht fummeln. Darunter wird die Wunde trocknen, heilen und neue Haut bilden.
  • Du solltest Dir Desinfektionsspray zulegen und ansonsten darauf achten, dass sich die Wunde nicht entzündet. Also nicht verschmutzen, nicht berühren, trocknen lassen. Nicht waschen, keine Seife. Saubere Unterhose anziehen und abwarten.

Alles in Ordnung soweit!

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Kajjo

Was da raus kam war Weiß - gelb , und dickflüssig. Hoffe, dass es trotzdem so weitergeht wie du es beschrieben hast ^^

Vielen dank :)

Kajjo  23.12.2013, 21:36
@Lauchkartoffel

Desinfizieren und trocknen lassen ist auf jeden Fall die richtige Maßnahme. Wenn es sich weiterhin entzündet und Eiter bildet, muss man genau beobachten und darf einige Tage abwarten. Nur falls die Entzündung eskaliert, also schwillt, heiß wird, stark schmerzt, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Kajjo

Im moment tut das ganze GARNICHT mehr WEH! Es hat immernoch eine gewisse größe, aber das ist (nach meiner ansicht) besser geworden. Die oberfläche der Blase ist immer feucht. Ich lass es in Ruhe. Ich habe es mit einem Desinfektionsspray, welches ich in der Handtasche meiner Mutter gefunden habe desinfiziert. Es hat HÖLLISCH GEBRANNT. Aber danach war alles gut, und ich bin mit dem zustand zufrieden, soweit das mit dem Heilprozess jetzt weitergeht :)

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Lauchkartoffel

Jetzt ist das ganze von der Farbe her dunkelrot. Es war mal heller

Kajjo  24.12.2013, 18:10
@Lauchkartoffel

Ja, klingt gut und nach der richtigen Entwicklung. Einfach heilen lassen, nicht mehr dran rumfummeln. Nicht pulen, nicht waschen.

Das empfohlene Desinfektionsspray Octenisept ist schmerzfrei, man spürt allenfalls die feucht-nasse Einwirkung. Ältere Desinfektionssprays sind oft schmerzhaft und brennen wie Hölle.

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Kajjo

Ja, sieht aus als würden die hautschichten schrittweise austrocknen und dann abfallen, immer weiße haut obendrauf. Sieht gut aus :)

Kajjo  28.12.2013, 12:07
@Lauchkartoffel

Ja, das klingt richtig. Weiterhin nicht pulen, trocken halten und sanft abheilen lassen. Alles in Ordnung!

Auch danke für das Feedback.

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Kajjo

Seit 2 Tagen juckt das wie die hölle. Ich denke mal, das heißt dass es heilt, oder nicht? Es wird immer kleiner... Immer noch kleiner Hubbel, aber man sieht DEUTLICH, dass es kleiner wird

Mfg

Kajjo  29.12.2013, 18:32
@Lauchkartoffel

Ja, jucken ist normal und kann passieren, wenn die Hautschichten sich lösen und neubilden. Abwarten, nicht pulen, alles in Ordnung.

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Kajjo

Es bleibt gleich.. seit 3 tagen sehe ich keine veränderung mehr. Es ist klein geworden, aber geht noch nicht ganz weg irgendwie. Muss man jetzt nochmal handeln um es entgültig loszuwerden oder brauch es nur noch mehr zeit? Mal schauen was draus wird

Mfg

Kajjo  05.01.2014, 10:28
@Lauchkartoffel

Das braucht einfach nur Zeit, wie jede Wunde, die trocknet, verschorft, schrittweise abblättert und verheilt. Einfach nichts tun ist jetzt am besten.

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Kajjo

Inzwischen sind weitere 10 Tage vergangen... . Das ganze bleibt immernoch gleich. Es hat einen durchmesser von ca einem halben cm. Noch warten, oder irgendwas tun?

Kajjo  18.01.2014, 17:08
@Lauchkartoffel

Einfach abwarten, da kann man nichts mehr weiter beschleunigen. Du wäscht den Penis jetzt ja sicher schon wieder normal und die Stelle wird mit der Zeit abheilen, weicher werden und irgendwann verbleibt allerhöchstens eine kleine Narbe. Das dauert halt.

KP was es ist.

Nimm mal Voltaren Schmerzgel

P.S.: weniger SB hilft auch

Wund und Heilsalbe fertig.

ruf doch dein krankenhaus an die kennen sich damit bestimmt aus :D hört sich für mich so an als wäre irgendeine Athyrie oder so entzündet... frag im krankenhaus nach die haben auch sonntags offen^^

Lauchkartoffel
Fragesteller

Kann ich da anrufen, denen die Geschichte erzählen und die sagen mir was zu tun ist, oder muss ich schon selber hingehen? :/

Cocacolahamster  22.12.2013, 10:16
@Lauchkartoffel

kannst beides machen, entweder anrufen und dir das erklären lassen oder wenn die halt sagen das du vorbei kommen musst dann muss es sein... einem bekannten von mir ist mal was ähnliches passiert und dem mussten sie ein teil vom penis amputieren O_o... also wenn die sagen das du hin musst dann geh auch hin... keine panik ärzte sehen sowas täglich du brauchst dich echt nicht zu schämen

viel glück

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Cocacolahamster

Wo rufe ich denn da an? 112? oder wie? :o Das ist ja eigentlich für den krankenwagen... und den brauche ich jetzt noch nich

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Cocacolahamster

Ich wohne in der nähe von Mainz

Cocacolahamster  22.12.2013, 10:20
@Lauchkartoffel

wo wohnst du denn? google ein krankenhaus in deiner nähe... such dir einfach die telefon nummer von deinem krankenhaus raus

Cocacolahamster  22.12.2013, 10:23
@Lauchkartoffel

ok da komm ich auch her :D is ja n ding :D ruf dann am besten die uni klinik an... hab dir mal die nummer rausgesucht 06131 17-0, ruf da am besten direkt an

Lauchkartoffel
Fragesteller
@Cocacolahamster

OK vielen dank :) Ich werd dann heut abend anrufen, wenn meine eltern weg sind, und all mein Mut zusammennehmen <.<

Cocacolahamster  22.12.2013, 10:27
@Lauchkartoffel

viel erfolg, ich wünsch dir mut :)

wie geschrieben... hab keine panik!! das ist deren job die sehen sowas alltäglich :)