Penis juckt!

7 Antworten

wenn du dich rasiert hast und die punkte die du beschreibst stoppeln sind, ist es normal dass es juckt :)

abschneiden und alle probleme sind gelöst besonders das 88 problem

waschen rasieren eincremen ;-)

lumix1993  21.09.2011, 21:23

die eichel :) haha tut das nicht weh :) haha :)

Stelle merken, waschen, Ende!

Ansonsten mal zum Arzt - nein es ist NICHT peinlich, die sind wahrscheinlich schon gelangweilt von sovielen Schwänzen und Brüsten wie die jeden Tag sehen, also be cool, sei selbstbewusst und tisch dem Arzt ganz konkret auf, dass dir der Schritt juckt.

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt ;)

Hakuna Matata mein Freund! :D

Sei so tapfer :>

waschen hilft wortwörtlich :)