Frage von Serenius, 396

Penis im errigierten Zustand nicht so "hart" wie bei anderen... ist das normal?

Hey, zugegeben ich bin , wie manche sagen, mit einem recht großen "Teil" gesegnet, aber wenn ich sehe wie steif der Penis bei anderen wird... bei mir bleibt er immer etwas "schaukelig" egal wie geil und erregt ich bin.... ist das bei anderen ähnlich oder muss ich da was machen lassen???

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Penis, Sex, ..., 151
  • Je größer ein Penis, desto weniger hart wird er statistisch. Sehr große Penisse werden so gut wie nie steinhart. Das ist also normal.
  • Solange du den Beischlaf damit problemlos vollziehen kannst, ist das doch aber auch gar nicht entscheidend.
Antwort
von Unterhosen96, 147

Es ist vollkommen normal, dass die Erektion nicht bei jedem gleich hart ist. Das ist zum einen einfach genetisch veranlagt und zum anderen liegt es bei dir auch daran, dass in einen großten Penis natürlich auch mehr Blut gepumpt werden muss bei einere Erektion und dein Körper kann dafür nur eine gewisse Menge an Blut abstellen...

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort
von Wuestenamazone, 215

Wenn du über dem Durchschnitt von 14 cm liegst dann wird er fest aber nicht steinhart. Solange es beim Sex keine Schwierigkeiten gibt ist das normal ansonsten mal zum Urologen

Kommentar von Serenius ,

er ist sogar über 22 cm aber dennoch erst dann hart, wenn er durch Sex "gestaucht" wird...  =(

Ist das eher normal oder sollte ich da nachschauen lassen?

Kommentar von yolbea ,

Ich fange bei dieser durchschnittsgröße immer an zu lachen sind da etwa auch Kinder mit einbezogen oder was 😂 weil ist ja schon komisch wenn ein Mann so 14cm hat und werden Leute mit ausländischem Hintergrund auch einbezogen ich bin 14 und Deutschrusse also beide Elternteile stammen aus Russland und ich habe schon jetzt 19 cm im steifen Zustand

Antwort
von thlu1, 187

Das ist zunächst normal. Die Erektion fällt bei allen Männern etwas unterschiedlich aus und kann bei Männern mit größeren Objekt durchaus etwas geringer ausfallen.

Antwort
von Maikiboy29, 191

Ich habe schon viele Penisse gesehen und manche waren steinhart und manche einfach nur fest. Ist bei jedem unterschiedlich. 

Und gerade bei besonders großen Penissen ist mir aufgefallen, dass die oft nicht so steinhart werden wie bei etwas kleineren. Ist ja auch klar, in einen großen Penis muss natürlich auch mehr Blut reingepumpt werden. ;)

Antwort
von Centario, 189

Was sollte da gemacht werden? Wichtig ist das er steif genug zum einführen ist, sonst hättest du echt ein Problem.

Antwort
von Kreisverkehr007, 204

Geh zum Arzt der weiß immer Bescheid aber sonst, wenn es keine Probleme beim Geschlechtsverkehr aufweist dann passt doch alles

Antwort
von SJ7IFVQ5, 125

Das hat mein Freund wenn er sich nach dem Sex nicht erholt hat oder gar wund ist und wir nochmal wollen

Antwort
von kelzinc0, 168

Fleischpenis, Blutpenis

kannst ja mal googeln

Kommentar von Serenius ,

und was hab ich? ^^

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn dein Penis schon im unerregten Zustand ziemlich groß ist, hast du einen Fleischpenis.

Wenn dein Penis im unerregten Zustand relativ klein ist, hast du einen Blutpenis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community