Penis durch jede Hose gut sichtbar!

15 Antworten

Freu dich doch darüber! Wenn du gut gebaut bist, brauchst du das doch nicht zu verstecken. Es soll Männer geben, die sich was in die Hose stecken, damit etwas zu sehen ist.

Ich kenne das auch. Da mich das nicht stört, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht aber wenn es dich stört, dann ziehe doch ganz enge Hosen die alles Eindrücken oder weite Hosen.

Na dann viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

als ich find das nicht schlimm so manch einer wuerd sich das wuenschen.

aber du kannst ja versuchen alles nach hinten weg zu binden

Unterhosen für Sportler - Fussballer z.B. haben einen zusätzlichen Schutz

MannHilfe
Fragesteller

danke :)

Sei doch froh, jede Frau findet das Geil.. Sei Froh, nicht jeder hat so'n grossen du musst dich doch nicht schähmen, du bist ein Junge und das ist ganz Normal. :) Andere Jungs, Männer wünschen sich vllt so einen grossen Penis. xd Vllt...