Penis in Hose immer sichtbar, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Bei Männern sieht es anders aus als bei Frauen. Das ist normal. Bei Frauen sieht man auch die Brüste. Bei manchen mehr, bei anderen weniger.

Bei manchen Männern ist der Penis größer, bei anderen kleiner. Solange man es nicht absichtlich betont, und sich absichtlich so hinstellt, das es auffällt, ist das kein Problem.

Erstmal solltest du das ganze entspannt sehen. Als Kerl hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin. Da ist es ganz normal dass man mal ne Beule oder nen Abdruck sieht.

Um das ganze zu minimieren kannst du aber enganliegende Unterhosen (wie z.B. Slips) tragen und darüber eine weite Hose. Dann sieht man kaum bis keine Beule mehr.

Es ist normal das sich eine leichte Beule abzeichnet.

Dass dieser Frage mal ein Bild angehängt war, das vom Support entfernt werden musste, muss ja heißen, dass es da richtig was zu sehen gegeben haben muss!

Ok, Spaß beiseite. Ist bestimmt nicht so schlimm und als Mann halt normal; wo soll man sonst hin damit?

Sonst: Ich weiß nicht, was für Unterhosen du trägst; falls du weite oder enge mit Bein trägst und der Penis, wenn du ihn zu einer Seite legst, zu auffällig ist, oder er sich, wenn du ihn nach unten legst, sich in eines der Hosenbeine verirrt, könntest du welche ohne Bein (Slips, Jockstraps) probieren; die liegen, weil sie dort auch enden, enger an der Leiste an. Dort könntest du ihn gerade nach unten legen; dann ist alles symmetrisch, die Beule davon ist meiner Meinung nach am unauffälligsten und in solchen Unterhosen kommt er aus der Position (auch bei einer Erektion) nicht raus.

Naja, Du bist ein junger Mann. Ich trage Slips, da ist alles an Ort und Stelle. Retroshorts sind eine Alternative. So baumelt der Penis nicht so rum und liegt enger am Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung