Frage von Carnavalllol, 462

Penis des freundes mit den händen befriedigen wie?

Also ich und mein haben gestern richtig hart rumgemacht( ausgezogen{er ganz ich nur tischi und bh}) und ich wollte wissen wie ich mein freund anderst als ihm eine blasen ihn zu befriedigen( also händen wären perfekt) aber wie würde ich es dann mit den händen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 183

Das ist überhaupt kein Problem, denn da gibt es mehrere Möglichkeiten, die dir helfen werden. In jedem Fall solltet ihr offen darüber reden:

Entweder er zeigt dir, wie er sich selbst mit der Hand befriedigt, du guckst ihm dabei zu, dann weißt du, wie er es mag und machst es nach.

Oder er erklärt dir, wie er es haben möchte, denn nicht jeder Mann empfindet auch gleich, und dann versuchst du es so wie er es dir erklärt hat.

Oder du nimmst seinen Penis in deine Hand und legst einfach los diesen zu reiben und zu massieren. Wenn er noch eine Vorhaut hat, die auch beim steifen Penis über seine Eichel reicht, dann schiebst du sie ihm immer vor und zurück. Er wird dir dann schon sagen, welches Tempo er dabei mag.

Auf jeden Fall wirst du nicht lange brauchen, um zu wissen, wie du ihm auch mit deiner Hand oder beiden Händen eine Freude machen kannst. Ihn zu verwöhnen wirst du schnell lernen, wenn ihr auch darüber redet und auf gegenseitige Wünsche eingeht.

Antwort
von Suboptimierer, 269

Lass deinen Freund deine Hand zu seinem Glied führen und zeigen, wie du sie bewegen sollst.

Antwort
von m3ch4, 292

DU bewegst die Vorhaut auf und ab ;D Kannst den Druck und die Geschwindigkeit variieren :)

Ansonsten noch die "Technik" ändern (mit Daumen, Zeige u, Mittelfinger od. mit der Faust) 

Schau was für dich am Angenehmsten und Einfachsten ist und was er am Besten findet :)

Kommentar von husky191 ,

was ist wenn er beschnitten ist

Kommentar von m3ch4 ,

Dann hilft nur Gleitgel aber das Grundprinzip bleibt gleich :)

Antwort
von dieVeganerin, 178

Am besten ist es, wenn ihr darüber redet, was euch wohl ist. Du kannst ihn doch einfach fragen, dann ist das auch weitaus einfacher, als unbeholfen an die Sache ran zu gehen. Ansonsten, solltest du einfach beachten, dass das männliche Geschlechtsteil an gewissen Stellen besonders empfindlich ist. So weit ich weiß, verläuft an der Unterseite, eine besonders empfindliche Stelle Anklang, die du im Idealfall nicht zu rabiat anpackst.

Antwort
von Forrex, 158

Ähm Handjob ?!?! Einfach ran ans Rohr und lospoliert ;)

Ist kein Hexenwerk und er wird sich schon melden wenn du zu grob bist... mit der Zeit bekommste da sicher nen gutes Gefühl für ;)


Antwort
von Melinda1996, 135

Mit den Füßen geht das auch

Kommentar von Bunni97 ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community