Penis des freundes mit den händen befriedigen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt kein Problem, denn da gibt es mehrere Möglichkeiten, die dir helfen werden. In jedem Fall solltet ihr offen darüber reden:

Entweder er zeigt dir, wie er sich selbst mit der Hand befriedigt, du guckst ihm dabei zu, dann weißt du, wie er es mag und machst es nach.

Oder er erklärt dir, wie er es haben möchte, denn nicht jeder Mann empfindet auch gleich, und dann versuchst du es so wie er es dir erklärt hat.

Oder du nimmst seinen Penis in deine Hand und legst einfach los diesen zu reiben und zu massieren. Wenn er noch eine Vorhaut hat, die auch beim steifen Penis über seine Eichel reicht, dann schiebst du sie ihm immer vor und zurück. Er wird dir dann schon sagen, welches Tempo er dabei mag.

Auf jeden Fall wirst du nicht lange brauchen, um zu wissen, wie du ihm auch mit deiner Hand oder beiden Händen eine Freude machen kannst. Ihn zu verwöhnen wirst du schnell lernen, wenn ihr auch darüber redet und auf gegenseitige Wünsche eingeht.

Am besten ist es, wenn ihr darüber redet, was euch wohl ist. Du kannst ihn doch einfach fragen, dann ist das auch weitaus einfacher, als unbeholfen an die Sache ran zu gehen. Ansonsten, solltest du einfach beachten, dass das männliche Geschlechtsteil an gewissen Stellen besonders empfindlich ist. So weit ich weiß, verläuft an der Unterseite, eine besonders empfindliche Stelle Anklang, die du im Idealfall nicht zu rabiat anpackst.