Frage von Gurudertipps, 121

Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein Penis blau und hart ist?

Hab keine schmerzen, hatte vor 3 tagen sex da hat es wtwas weh getan. Aber war nicht so schlimm fand ich. Also hab normal weiter gemacht. Aber dann habe ich am nächsten tag beim duschen festheatellt das er etwas härer ist und hat einen blauen fleck der ist aber nicht Größer gewurden. Sondern glaub kleiner. Sollte ich mir sorgen machen?

Antwort
von Applwind, 121

Zeig es am besten einen Arzt, der ist sicher mehr informierter als wir. So kannst du auch ruhiger schlafen. Hatte auch mal sowas war aber nach OP gewesen.

Antwort
von Purpelstar, 57

Man kann sich den Penis zwar nicht brechen 😂 aber es ist ein Muskel, hast du eine auf den Sack bekommen? Ich mein Angeschlagen, abgeknickt, Vacuumpumpe benutzt oder sowas? Kann ein Bluterguss sein oder eben ein blauer Fleck...muskel der Verletzt ist verhärtet sich oft. Aber ich schließe mich den anderen an, wenn es um unser bestes Stück geht gilt es keine Zeit zu verlieren ab zum Doc und checken lassen...nich das er dir noch abfällt 😲 just kidding 😛

Gute Besserung ✌

Antwort
von AcerKunde, 92

Wenn es sich um einen blauen Fleck handelt der kein Sekret oder dergleichen absondert handelt es sich eventuell nur um eine Verletzung weil ihr wohl zu ruppig wart. 

Um andere Eventualitäten ausschließen zu können solltest du das aber mal von einem Urologen checken lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community