Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein Penis blau und hart ist?

3 Antworten

Wenn es sich um einen blauen Fleck handelt der kein Sekret oder dergleichen absondert handelt es sich eventuell nur um eine Verletzung weil ihr wohl zu ruppig wart.

Um andere Eventualitäten ausschließen zu können solltest du das aber mal von einem Urologen checken lassen.

Man kann sich den Penis zwar nicht brechen 😂 aber es ist ein Muskel, hast du eine auf den Sack bekommen? Ich mein Angeschlagen, abgeknickt, Vacuumpumpe benutzt oder sowas? Kann ein Bluterguss sein oder eben ein blauer Fleck...muskel der Verletzt ist verhärtet sich oft. Aber ich schließe mich den anderen an, wenn es um unser bestes Stück geht gilt es keine Zeit zu verlieren ab zum Doc und checken lassen...nich das er dir noch abfällt 😲 just kidding 😛

Gute Besserung ✌

Zeig es am besten einen Arzt, der ist sicher mehr informierter als wir. So kannst du auch ruhiger schlafen. Hatte auch mal sowas war aber nach OP gewesen.