Peinliches bild?

2 Antworten

ich würde es nicht machen, immerhin hat sie dich nicht beleidigt oder runtergemacht und weil sie jemanden schützt kannst du dir ja auch sicher sein das sie dich beschützt oder?

AssasinesCreed
Fragesteller

Naja mir wer Ehrlichkeit dabei aber lieber schließlich geht's von rechtlicher Seite es ja auch von recht am eigenen Bild

Was willst du hinschmeißen? Es ist ja nichts passiert sie war ja nicht mal erschrocken davon also vergiss es und schreib einfach weiter