Peinliche und unangenehme momente überbrücken?

5 Antworten

Ja kenne ich.

1)nicht mehr darüber nachdenken

2)jeden passiert das

3)falls du doch darüber nachdenken solltest, so denk dir, dass du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Akzeptiere die Situation. Es wird Gras darüber wachsen. In der Zwischenzeit haben sich auch andere mal hin und wieder peinlich gemacht.

Einfach weiter machen und Pleite übergehen.

In machen Fällen halt auch entschuldigen.

Dürfte doch jedem schon mal passiert sein.

Aufstehen, Krone richten, weitergehen

Spezielle Atem Technik, 4 Sekunden einatmen, 4 Sekunden Luft anhalten, 4sekundem ausatmen, 4 Sekunden Luft anhalten und naja das Paar mal hilft oft

Mich über mich selber lustig machen , dann fällt den andern nichts mehr ein zum Lästern.