Peinlich - trockene Brustwarzen NUR MÄDCHEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, trockene Haut juckt. Da die Brustwarzen empfindlich sind, würde ich nur eine empfohlene Salbe vom Arzt verwenden. Vielleicht reagierst du auch auf ein Waschmittel so. BHs verträgst du viell. nur in Baumwolle? LG und alles Gute, Korinna

juljasweet
Fragesteller

ja aber ich hatte solche Probleme noch nie! Also an den BHs kanns eigentlich nicht liegen...

Korinna  10.07.2014, 00:32
@juljasweet

wenn nichts juckt und schuppt verträgst du einiges zB synthetische Stoffe. Aber wenn die Haut schon gereizt ist, wird es dadurch vielleicht nur verstärkt.

Das Problem ist mir bekannt, gehe einmal zum arzt und frage diesen welche Creme du verwenden kannst. Dieser Weis es am besten.

Du kannst aber auch mal verschiedene Creme´s ausprobieren. Benutz Bodylotion nach dem duschen und evtl. mal ein feuchtigkeits Duschgel. Das hat bei mir geholfen. Die bodylotion großzügig auftragen und einziehen lassen ohne Kleidung anzuhaben, sonst bringt das nicht viel da sie in der Kleidung hängen bleibt !!

Könnten Nebenwirkungen sein. Frag am besten deine Gynäkologin

Vlt solltest du sie uns zeigen damit wir uns ein Bild von der Situation Mahcen können XD Spaß Mach einfach das was die in der Apotheken Werbung sagen : ,, Bei schmerzen oder anderem Mist fragen sie ihren Artz oder Apotheker "