pcmcia card slot am fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dieser Karte (Speicher) kannst du zb. Fernsehsendungen aufnehmen um sie später zu sehen. HD Empfang selbstverständlich aber nur die man zur Zeit ohne Karte bekommt. Sonst solltest du die Karten von RTL usw (Verschlüsselt) erwerben. Die kannst du dann dort in den Schacht schieben und dann funzelt es. Die Karten kosten etwa 50 Euro. CDI Modul kenne ich nicht. Smart TV dann doch schon. Hier kannst du dann Bestellen und und und.

das kann dir hlefen..

da ist wie ein digitalreceiver .. halt nur im Pcmai Format..