Pc zwei monitore hilfe?

1 Antwort

In den Anzeigeeinstellungen einfach mal weiter runter scrollen, da findest du dann die Einstellung was mit dem zweiten Bildschirm passieren soll, aktuell sollte dort "diese Anzeige duplizieren" ausgewählt sein, andere das auf mehrere Anzeigen und dann passt das wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Chef777pate
Fragesteller

Klappt nicht, weil mein Pc beide monitore als einen identifiziert

Krabat693  05.07.2023, 17:29
@Chef777pate

Hast du irgendeinen HDMi Splitter oder ähnlichen Müll dazwischen gesteckt?

Chef777pate
Fragesteller
@Krabat693

alles hat bis gestern funktioniert hab die kabel einmal abgesteckt und wieder rein