Pc zusammengestellt aber läuft nicht richtig?

2 Antworten

Das ist ein sehr schwerer Fehler nach der Windows-Installation, der normalerweise eine Neuinstallation des Windows erfordert.

Das mit dem Bios: Du öffnest es vor dem booten - und dann machst du NICHTS und schließt es nur?

eventuell Windows neuaufsetzen und aktuelle Treiber installieren

byLuigi12
Fragesteller

Windows wurde bereits neu installiert und Treiber sind aktuell, hat das eventuell was mit einer geänderten ssd zu tun?