Pc zurücksetzen Kennwort?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist dein Ziel des Zurücksetzens?

wenn dein Ziel ist alle Daten zu löschen - dann kannst du dir auch einen USB stick nehmen und mit dem Media Creation tool ein Installationsstick erstellen - und Windows komplett neu installieren - beim instalieren darauf achten dass du die bereits installierte version (Home, Pro...) wählst dann brauchst du auch keinen key - wenn du gefragt wirst dies überspringen nach der Installation wird der Rechner sich die Lizenz wieder aktivieren

BatRic
Fragesteller

Danke für die Hilfe, konnte es lösen in dem ich einfach verschiedene Passwörter probiert habe xD