Pc zurückgesetzt anmelden geht nicht warum?

2 Antworten

Niemals zurücksetzen, immer neu installieren!!

https://youtu.be/Y__2J79tv8w

Erstelle einen boot USB Stick über das "Windows media creation tool" . An den PC anschließen und darüber booten (am besten noch alle Laufwerke außer das, wo du Windows installiert haben willst vom PC entfernen). Wenn du auf den Stick gebooted bist, kannst du Windows komplett neu installieren, und dein Problem sollte behoben sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)