Pc war im Energiesparmodus und geht nicht mehr?

3 Antworten

Dinge gehen halt kaputt. Ist halt so. 🤷‍♂️

Ich gehe mal davon aus, dass Du den PC auch mal komplett vom Strom getrennt hast - so dass es ausgeschlossen ist, dass er sich im StandBy einfach nur aufgehangen hat.

Hallo

Wenn du den Powerschalter drückst oder einige Male auf die Space Taste drückst fährt er garnicht an?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Stromausfall, oder Steckdose funktioniert nichtmehr. Versuch mal ne andere Steckdose.

Wenn's wirklich am Rechner liegt, wirst du wohl zu nem PC-Doktor gehen mĂĽssen.

Woher ich das weiĂź:Recherche